Fürsten-Jubiläum
 - Wera Orloff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801111
Ersterscheinung: 30.12.2023

Fürsten-Jubiläum

Entführt
Band 1111 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Im kleinen Fürstentum Reinberg ist die Welt noch in Ordnung – bis gleich mehrere Schicksalsschläge das Fürstenhaus erschüttern. Eben noch jubelnd über die Geburt der Kronprinzessin Ariane versinken Fürst Bertram und sein Volk nur Stunden später in tiefster Trauer, als die gütige Fürstin Diana im Kindbett verstirbt. Von Stund an ist jegliche Energie aus dem Fürsten gewichen. Nicht einmal sein süßes Töchterchen kann ihm ein Lächeln entlocken. Ein schrecklicher Unfall, der den Fürsten wenig später an den Rollstuhl fesselt, raubt ihm den letzten Funken Lebensmut. Einzig seine umtriebige Pflegerin Schwester Käthe dringt noch zu ihm vor – und reißt dabei mehr und mehr die Zügel auf Schloss Reinberg an sich. Und dann kommt jene Sturmnacht, in der Prinzessin Ariane spurlos verschwindet, einzig ihren Kinderwagen findet man in den tosenden Wellen des Sees. Arianes Schicksal scheint besiegelt – und das Fürstentum Reinberg ohne Erben ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage