Fürsten-Jubiläum
 - Catharina Chrysander - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801118
Ersterscheinung: 06.04.2024

Fürsten-Jubiläum

Musenküsse
Band 1118 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Konstantin Prinz zu Rotenbrunn entstammt nicht nur einem alten Adelsgeschlecht, er ist auch der Sohn einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen Deutschlands. Seine Mutter leitet einen Beautykonzern. Bruder Leon arbeitet ebenfalls in der Familienfirma und ist ein großer Kunstliebhaber. Als Konstantin ihn einmal zu oft dafür auslacht, wie viel Geld Leon für eine weiße Leinwand mit einem roten Klecks ausgibt, schließen die Brüder eine Wette ab: Konstantin will Leon beweisen, wie absolut wertlos Kunst ist und dass das jeder kann. Sie wetten um den dreißig Jahre alten Lamborghini ihres verstorbenen Vaters.
Mithilfe einer großzügigen Spende an die Kunsthochschule kann Konstantin schnell einen Platz in einer Meisterklasse ergattern – und zwar bei der exzentrischen Rosa Junker. Dort trifft der Prinz auf Millie. Die Kritik am Schönheitswahn der Gesellschaft und der Beautyindustrie ist eine absolute Herzensache für die junge Frau. Konstantin schluckt. Gott sei Dank, weiß sie nicht, wer er wirklich ist. Dass er tatsächlich Talent hat und ihn ausgerechnet diese ungewöhnliche Frau inspiriert und seine Muse wird, hätte der Prinz niemals für möglich gehalten und führt zu allerlei Komplikationen …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage