Fürsten-Jubiläum
 - Catharina Chrysander - ISSUE

ab
29.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801124
Ersterscheinung: 29.06.2024

Fürsten-Jubiläum

Alles inszeniert
Band 1124 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

„Was sind wir?!“, fragt Jonas Bauer entsetzt.
„Verlobt“, antwortet Prinzessin Diana von Dannerzell. „Ich habe dem Fürsten gesagt, dass wir heiraten werden, damit er mich nicht aus dem Testament streicht“, fügt sie kühl hinzu.
„Du solltest zum Psychiater gehen. Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank!“
„Schsch!“, macht Diana, dreht sich um und schließt die Tür. „Jonas, ich habe das meinem Onkel alles aus guten Gründen so erzählt.“
„Ja, um dein Erbe zu retten.“ Schnaubend verschränkt er die Arme vor der Brust.
„Natürlich“, gibt sie zu. „Das ist doch offensichtlich. Ich brauche einen Mann, zumindest auf dem Papier. Die Brauerei muss in der Familie bleiben. Und wenn mein Onkel gestorben ist, dann lassen wir uns scheiden.“
„Ich springe lieber aus dem Fenster, als dich zu heiraten“, gesteht Jonas.
„Warum?“, fragt sie. „Willst du jemand anderes heiraten? Hast du eine Freundin?“
„Ich hasse dich“, antwortet er.
„Na und? Ich dich auch.“

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage