Fürsten-Jubiläum
 - Carolin von Campen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801125
Ersterscheinung: 13.07.2024

Fürsten-Jubiläum

Ein Sommer auf Burano
Band 1125 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Journalistin Emma Schumann will in Venedig an einer Reportage arbeiten. Bei ihrer Ankunft am Bahnhof erwartet sie aber nicht ihr deutscher Vermieter, sondern ein gut aussehender Venezianer. Er stellt sich als Alessio Motti vor und bietet ihr auf Burano eines seiner Häuser an. Er erklärt, ihr Vermieter sei verhindert. Emma ist skeptisch, spürt aber, dass er es ernst meint. Mit einem prickelnden Gefühl zwischen Angst und Neugier folgt sie dem geheimnisvollen Fremden per Vaporetto auf die Insel Burano. 

Dort erwartet Emma ein kleines rosafarbenes Haus mit hellblauen Fensterläden. Sie ist sofort verzaubert. Und dass nicht nur von dem idyllischen Postkartenmotiv, dass sich ihr bietet, sondern auch von Alessios Anziehungskraft. Als er „Ciao, Emma“ raunt und ihr tief in die Augen sieht, zittern Emmas Knie verräterisch. Attenzione, Emma! Dieser Mann ist brandgefährlich!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage