Fürsten-Jubiläum
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801008
Ersterscheinung: 21.01.2020

Fürsten-Jubiläum

Band 1008 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Sie sind das neue Traumpaar der High Society: Dominik Prinz von Werthersheim und die angehende Schauspielerin Vanessa Schildknecht. Man hat es nicht für möglich gehalten, dass der bekannte Party-Prinz sein Herz irgendwann mal ernsthaft verschenkt. Und so gibt es kein Halten mehr, seit bekannt ist, dass die rothaarige Schönheit Vanessa den Prinzen tatsächlich "gebändigt" hat.

Dominik und Vanessa sind gern gesehene Gäste auf Charity-Galas und High-Society-Events. Die Fotografen reißen sich um ein Foto des heiß begehrten Paares, sobald dieses auf dem roten Teppich auftaucht. Die beiden genießen die Aufmerksamkeit der Presse, tauschen zärtliche Küsse im Blitzlichtgewitter, und alle Welt ist sich einig, dass hier das perfekte Paar zusammengefunden hat. Einige böse Zungen behaupten jedoch, dass alles sei Fake, ein PR-Gag ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage