Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801009
Ersterscheinung: 04.02.2020

Fürsten-Jubiläum

Band 1009 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Wovon träumt ein romantisches junges Mädchen, das tagtäglich die schönsten und prunkvollsten Kleider schneidert, die es selbst niemals tragen darf? Natürlich von einem Traumprinzen, der sie von der mühsamen Arbeit befreit und mit auf sein Schloss nimmt, wo sie glücklich und bis an ihr Ende leben ...

Ja, Kristine Hellmer ist ein Träumerin. Doch sie hat niemals geglaubt, dass ihre heimliche Sehnsucht sich erfüllen könnte. Bis ihr das Schicksal eine Einladungskarte für den großen Ball bei Adelheid Gräfin von Ibacher in die Hände spielt. Wäre es nicht eine Schande, würde Kristine diese Chance nicht nutzen?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage