Fürsten-Jubiläum
 - Sandra Heyden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801010
Ersterscheinung: 18.02.2020

Fürsten-Jubiläum

Band 1010 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Beide haben sie vertraut und sind bitter enttäuscht worden. Die Jurastudentin Anabel Grote ist von dem Vater ihrer kleinen Tochter schmählich verlassen worden und kennt seitdem nur noch ihr Studium. Nie wieder soll ein Mann in ihrem Leben eine Rolle spielen.

Auch Julius Fürst von Kreplow hat nach einer dramatisch endenden Affäre geschworen, sich nie wieder zu verlieben. Seine erste Begegnung mit Anabel macht es ihm leicht, diesem Schwur treu zu bleiben. Unweiblicher könnte eine Frau nicht sein.

Doch je mehr Julius hinter die Mauer ihrer kratzbürstigen Abwehr dringt, desto brüchiger wird sein Vorhaben ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage