Fürsten-Jubiläum
 - Diana Laurent - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801021
Ersterscheinung: 21.07.2020

Fürsten-Jubiläum

Sommerball auf Schloss Breilau
Band 1021 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Auf dem jährlichen Sommerball auf Schloss Breilau begegnen sich Christine Prinzessin von Breilau und Sebastian von Falkenstein. Man kennt sich, immerhin sind die Familien geschäftlich verbandelt. Die beiden tanzen miteinander, und plötzlich liegt da ein Zauber in der Luft. Christine spürt es ganz deutlich.

Wenig später ist Sebastian erneut zu Gast. Christine glaubt, die geschäftlichen Gründe seien vorgeschoben, um ihr seine Liebe zu gestehen. Doch der Prinz denkt gar nicht daran, der "oberflächlichen Prinzessin" seine besondere Aufmerksamkeit zu schenken. In einem Streitgespräch bezeichnet er sie als "Modepüppchen" und lässt sie eiskalt abblitzen. Tief getroffen zieht sich Christine aus der Welt des Adels zurück und beschließt, ihr Leben zu ändern. Sie beginnt ein Studium und stürzt sich in die Arbeit.

Als Sebastian und sie sich zufällig wiedersehen, ist der Prinz beeindruckt von der ambitionierten jungen Frau. Aber es scheint zu spät: Christine ist längst nicht mehr daran interessiert, eine gute adelige Partie zu machen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage