Fürsten-Jubiläum
 - Anja von Stein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801022
Ersterscheinung: 04.08.2020

Fürsten-Jubiläum

Wilde Prinzessin, deine Skandale
Band 1022 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Elisa Prinzessin von Gröbenstein beginnt gerade ihr Studium in Genf und ist überglücklich. Hier in der Schweiz wird sie nicht erkannt. Keine Paparazzi jagen hinter der Neunzehnjährigen her, niemand nennt sie das "Enfant terrible" der besseren Gesellschaft. In der Schweiz, fernab von sensationslüsternen Pressefotografen, will sich die junge Dame bessern und ganz im Sinne der Eltern studieren.

Aber dann trifft die Prinzessin auf Maximilian Römer, einen Bürgerlichen mit Lederjacke und langen Haaren, der den Eltern gar nicht gefallen wird. Elisa ist sofort Feuer und Flamme für den unkonventionellen Max. Er teilt ihre Leidenschaft für das Motorradfahren und erobert das Herz der Prinzessin im Sturm. Als Paparazzi die wilde Prinzessin und ihren Verehrer aufspüren, nimmt das Unglück seinen Lauf ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage