Fürsten-Jubiläum
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801024
Ersterscheinung: 01.09.2020

Fürsten-Jubiläum

Ein Traumprinz für Rosalie
Band 1024 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Prinzessin Rosalie ist Geschäftsführerin einer erfolgreichen Werbeagentur in der Münchener Innenstadt. Alles könnte bestens sein, stünde da nicht plötzlich ein Großkunde kurz vor dem Absprung, weil er nicht zufrieden ist. Ihn zu verlieren könnte Rosalie ihren Job kosten. Der Kunde und auch Rosalies Chef wollen brauchbare Entwürfe sehen!

Die junge Frau steht unter großen Druck. Sie ist blockiert, ihr will partout nichts einfallen. Vermutlich liegt es auch daran, dass ihr Chef nun seinen Sohn Henning in der Agentur eingeschleust hat. Seit Kurzem arbeitet der junge Mann als Grafiker in ihrem Team.

Rosalie ist sich sicher: Das ist reine Schikane. Henning soll sie bespitzeln und bloßstellen, damit er dann ihren Posten ergattern kann. Rosalie kann diesen Schönling einfach nicht ausstehen. Doch ausgerechnet er ist es, der, als es hart auf hart kommt, zu ihr hält ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage