Fürsten-Jubiläum
 - Juliane Sartena - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 29.09.2020

Fürsten-Jubiläum

Liebe auf den ersten Blick
Band 1026 der Serie "00660"

Zweihundert Jahre alt ist der stattliche Reetdachhof, den Malena Thiessen gemeinsam mit ihrer Großtante bewohnt. Doch die Unterhaltskosten wachsen den beiden Frauen über den Kopf, und eine Versteigerung des Hofes scheint unabwendbar. Die einzige Möglichkeit, um zu dem nötigen Geld zu gelangen, wäre eine Heirat Malenas mit dem reichen Hotelierssohn Patrick Heyden, der Malena bereits seit Langem umwirbt. Doch die kann dem schnöseligen Patrick nicht allzu viel abgewinnen, weshalb sie versucht, die bevorstehende finanzielle Katastrophe mit dem Verkauf einiger alter Bauernmöbel abzuwenden.
Beim Transport der Möbel zum Auktionshaus fällt eine Fotografie aus einer Schreibtischschublade und wird von einem der Möbelpacker gefunden. Allerdings handelt es sich bei dem Finder um keinen gewöhnlichen Möbelpacker, sondern um den jungen Kunststudenten Cornelius von Zschierbach, seines Zeichens ein echter Prinz, der diesen Job nur angenommen hat, um seinen Studienkollegen zu vertreten. Prinz Cornelius ist fasziniert von dem schönen Frauengesicht, das auf der alten Fotografie zu sehen ist und beschließt, das verlorene Bild zurückzubringen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage