Fürsten-Jubiläum
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801016
Ersterscheinung: 12.05.2020

Fürsten-Jubiläum

Der kleine Souvenirladen
Band 1016 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Der kleine Souvenirladen

Roman um einen magisch schönen Ort, der Herzen verzaubert

Von Katja von Seeberg

Den Ehemann im eigenen Ehebett mit der Geliebten erwischt, wenige Tage später auch noch den Job verloren – das Leben stellt Merle Girlach gerade auf eine harte Probe. Wenigstens mit einer neuen Arbeitsstelle scheint es aber rasch wieder weitergehen zu können. Der kleine Souvenirladen des Museums Schloss „Goldene Aue“ braucht Verstärkung, und die langjährige Mitarbeiterin Hildegard Maurer ist direkt so begeistert von Merle, dass sie Graf Sander überzeugt, die junge Frau einzustellen.
Arbeit ist die beste Ablenkung von ihrer Misere, findet Merle, und stürzt sich sogleich in Verbesserungsarbeiten und Neuorganisation des Ladens. Und nicht nur dem Laden, auch dem jungen, stets etwas zurückhaltenden Grafen scheint der „frische Wind“ auf dem Schloss ganz gut zu bekommen. Wider Willen muss er zugeben, dass ihn seine neue Mitarbeiterin weit über die Arbeit hinaus beschäftigt. Aber für eine neue Liebe ist Merle nun wirklich nicht bereit ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage