Fürsten-Jubiläum
 - Caroline Thanneck - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 09.06.2020

Fürsten-Jubiläum

Die wahre Erbin
Band 1018 der Serie "00660"

Felicia leitet das Hotel "Möwenfels" gemeinsam mit ihrem Onkel Theodor. Der allein stehende Mann liebt sie wie eine Tochter, und Felicia erwidert diese Zuneigung aus vollem Herzen. Irgendwann einmal soll sie das Hotel in seinem Sinne weiterführen.
Dieser Tag rückt schneller heran als geplant, als Theodor bei einem Unfall ums Leben kommt. Felicia ist am Boden zerstört. Der Schmerz frisst sie beinahe auf. Doch sie muss das Hotel am Laufen halten, immerhin ist sie im Testament als Erbin eingesetzt.
Da steht eines Tages Saskia von Blauenthal im Hof und behauptet, sie sei die wahre Erbin. Felicia fällt aus allen Wolken, das muss doch ein Irrtum sein! Aber da legt ihr die entfernte Verwandte einen Brief vor, den Onkel Theodor kurz vor seinem Tod geschrieben hat. Darin erwähnt er ein neues Testament, in dem er Saskia als Alleinerbin einsetzt. Dieses Testament soll im Schlosshotel verwahrt sein. Eine turbulente Suche beginnt ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage