Fürsten-Jubiläum
 - Nina Gregor - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 23.06.2020

Fürsten-Jubiläum

Nur eine Nacht mit dir
Band 1019 der Serie "00660"

Mit klopfendem Herzen eilt die schöne Prinzessin Theresa die Stufen zum Palazzo Armati hinauf, in dem heute ein Ball stattfinden soll. In ihrer Seidenrobe sieht sie bezaubernd aus, und so ist es kein Wunder, dass sich bei ihrem Eintreten alle Blicke auf sie richten. Interessiert schaut Theresa sich um – und blickt mitten hinein in hellbraune Löwenaugen in denen tausend kleine Spottteufelchen zu tanzen scheinen.
Himmel, durchfährt es Theresa, der Maler aus der Venezianischen Altstadt, in den sie sich im ersten Augenblick verliebt hat! Doch wie schon am Morgen gibt er sich ihr gegenüber kühl und unnahbar, und gerade das macht ihn für Theresa so unglaublich interessant.
Als er den Ball verlässt, beschließt sie, ihm nachzufahren – unter dem Vorwand, ihn und seine Bilder für eine Ausstellung in ihrer Galerie zu gewinnen. Doch diese Nacht vor den Toren Venedigs soll für Theresa zum Schicksal werden ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage