Fürsten-Jubiläum
 - Roma Lentz - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 13.10.2020

Fürsten-Jubiläum

Eine Prinzessin in Rom
Band 1027 der Serie "00660"

Daniela Prinzessin von Wendmark hat mal wieder nicht Nein sagen können. Ständig stellt sie ihre eigenen Pläne hintan, um anderen zu helfen. Diesmal springt sie für ihre Freundin Anna ein und begleitet einen ältere Dame im Rollstuhl nach Rom.
In der Ewigen Stadt kommt Daniela gar nicht erst auf den Gedanken, dass man sie ausnutzen könnte. Hals über Kopf verliebt sie sich in den gut aussehenden Stefano Mercuri und genießt wunderbar zärtliche Stunden an seiner Seite.
Aber dann ereilt erneut ein Hilferuf die Prinzessin: Ein Sturm hat die Weinberge der Familie zerstört und die Existenz der Fürsten von Wendmark ist gefährdet. Daniela soll sich nun mit einem Winzersohn verloben, um die Familie zu retten. Aber dafür müsste die Prinzessin Stefano für immer vergessen. Wird sie diesmal Nein sagen können?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage