Fürsten-Jubiläum
 - Anja von Stein - ISSUE

ab
27.10.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 27.10.2020

Fürsten-Jubiläum

Nie wieder werde ich lieben
Band 1028 der Serie "00660"

Bestürzt schaut die hübsche Leonie auf das Foto der verstorbenen Fürstin. Christina von Pyrol könnte ihre Schwester sein. Aber die Fürstin ist tot, und Leonie kümmert sich als Erzieherin um die Kinder der Verstorbenen. Die kleinen Zwillinge lieben ihre neue Nanny abgöttisch und auch der Witwer Fürst Alessandro ist ganz angetan von Leonie. Ein Lächeln umspielt die Lippen der jungen Frau, als sie an Alessandros zärtliche Worte denkt. Er hat sogar schon von Liebe gesprochen.
Plötzlich erstarrt Leonie bei diesem Gedanken, und ihr Blick gleitet zurück zum Porträt der Fürstin. Liebt Alessandro tatsächlich sie selbst oder nur die Tatsache, dass sie aussieht wie seine verstorbene Frau?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage