Fürsten-Jubiläum
 - Nina Gregor - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801029
Ersterscheinung: 10.11.2020

Fürsten-Jubiläum

Hinter der glitzernden Fassade ...
Band 1029 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Eine Traumfrau ist die ebenso schöne wie sympathische Nora von Hollberg  – und sie glaubt noch an die große Liebe. Als sie Christian Fürst von Eibenhorst begegnet, ist sie nur zu gern bereit, seine Frau zu werden, denn ihr Herz fliegt dem gut aussehenden Schlossherrn förmlich zu. Und der Fürst umwirbt die bezaubernde Nora mit unwiderstehlichem Charme.
Doch schon kurz nach der Hochzeit muss Nora feststellen, dass ihr geliebter Mann Geheimnisse vor ihr hat  – und dass seine Gefühle längst einer anderen gehören ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage