Fürsten-Jubiläum
 - Dunja Wild - ISSUE

ab
24.11.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 24.11.2020

Fürsten-Jubiläum

Der Prinz, der heimlich Rosen schenkte
Band 1030 der Serie "00660"

Bernhard Prinz zu Wildungen ist das, was man einen Traummann nennt: jung, gut aussehend, vermögend und dazu auch noch sehr sympathisch. Er hätte alle Möglichkeiten, eine schöne Frau zu finden, die an seiner Seite dem Fürstenhaus Glanz verleihen würde.
Bernhards Vater, Fürst Constantin, drängt seinen Sohn schon lange zu einer standesgemäßen Heirat. Doch Bernhard zögert, da er weiß, dass er sich in keine der Kandidatinnen wirklich verlieben könnte, denn sein Herz ist nicht mehr frei. Es gehört der bezaubernden Christine Becker, mit der er das glücklichste Jahr seines Lebens verbrachte – bevor sie Wildungen von einem Tag zum anderen ohne Begründung verließ.
Ausgerechnet in dem Moment, als Fürst Constantin seinem Sohn mit Enterbung droht, wenn er nicht bald heiratet, begegnet Bernhard Christine unverhofft wieder ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage