Fürsten-Jubiläum
 - Nina Gregor - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 22.12.2020

Fürsten-Jubiläum

Der Feind, dem sie die Treue schwor
Band 1032 der Serie "00660"

„Benedikt heiratet?“, fragt Luisa Mölln wispernd.
Sie kann es nicht fassen, aber Gabriel Fürst von Vilsing nickt.
„Ja, jetzt, wo das Kind kommt, wird es Zeit, dass mein Bruder lernt Verantwortung zu übernehmen.“ Luisa ist irritiert, der Prinz weiß doch noch gar nicht, dass sie ein Kind von ihm erwartet und von Heirat hat er auch nie gesprochen ...
Plötzlich begreift sie. Benedikt Prinz von Vilsing wird nicht sie, Luisa, heiraten – und sie ist auch nicht die Einzige, die ein Kind von ihm erwartet. Und ausgerechnet sein ihr so verhasster Bruder überbringt ihr die Nachricht.
Gabriel von Vilsing ahnt nicht, was in der jungen Frau vorgeht. Er weiß nicht, dass auch sie ein Kind von seinem Bruder erwartet ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage