Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801033
Ersterscheinung: 05.01.2021

Fürsten-Jubiläum

Ein Duft so süß wie die Liebe
Band 1033 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Doro Komtess von Karlstorff erscheint verspätet und in Reitkleidung zur Generalprobe ihrer Hochzeit. Während des morgendlichen Ausritts ist sie zu einer Entscheidung gekommen. Doro betritt die Schlosskapelle, legt den Verlobungsring ab, stammelt eine Entschuldigung und macht auf dem Absatz kehrt, um davonzureiten.
Stundenlang galoppiert sie querfeldein, alles ist ihr lieber, als heimzukehren. Da prescht im Wald ein herrenloses Pony an ihr vorbei. Der erfahrenen Reiterin gelingt es, das Tier einzufangen. Und schon wenig später taucht der Besitzer auf. Er stellt sich als Felix Fürst von Coppelow vor. Das Pony ist während der Geburtstagsfeier seiner Tochter Zita ausgebüxt. Der Fürst besteht darauf, dass Doro ihn begleitet, um Zita kennenzulernen. Einer inneren Eingebung folgend, begleitet sie Felix auf sein Schloss. Doro traut ihren Augen kaum: Schloss Waldsee liegt inmitten eines großen Parks umgeben von unzähligen blühenden Rosen. Sie spürt: Das muss das Paradies auf Erden sein – und dieser Mann ihr Schicksal ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage