Fürsten-Jubiläum
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801035
Ersterscheinung: 02.02.2021

Fürsten-Jubiläum

Zucker, Zimt und Liebe
Band 1035 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Überraschend erbt die Hoteltesterin Carlotta Schubert auf der Insel Norderney eine kleine Backstube. Diese ist ein Treffpunkt für Jung und Alt und bekannt für seine erstklassigen Zimtschnecken und leckeren Erdbeertörtchen. Doch Carli weiß nichts mit der Konditorei anzufangen, sie will den Laden verkaufen. Ihre Absicht ruft Nathan von Hofgart auf den Plan, vor dem sie bereits eindringlich gewarnt wurde: „Verkauf bloß nicht an den Fürsten! Dieser Windhund reißt langsam die ganze Insel an sich!“
Eines Abends steht der galante Geschäftsmann im Verkaufsraum der Backstube. Mit seinem umwerfenden Lächeln macht er Carli ein lukratives Angebot. Die Kaufsumme übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen. Doch was ihr vollkommen den Verstand raubt, ist der attraktive Fürst selbst. Kann Carli seinem Charme widerstehen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage