Fürsten-Jubiläum
 - Sandra Heyden - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 30.03.2021

Fürsten-Jubiläum

Ein Missverständnis und seine Folgen
Band 1039 der Serie "00660"

Lennart Prinz von Keppliehn, erfolgreicher Investmentbanker in London, ist wütend und verletzt. Sein Vater Fürst Botho will wieder heiraten, nur zwei Jahre nach dem viel zu frühen Tod seiner geliebten Frau Amelie, Lennarts Mutter. Deshalb bleibt der Prinz auch lange stur, wenn es darum geht, die Frau kennenzulernen, die seinem Vater aus der tiefen Trauer geholfen hat, und ist strikt gegen die neue Verbindung.
Doch Fürst Botho hat endgültig genug vom kindischen Trotz seines Sohnes und spricht ein Machtwort: Seine Braut und Lennart werden sich treffen – allein, auf dem Landsitz der Familie. Hier sollen die beiden sich persönlich kennenlernen und vor allem Lennart seine Vorurteile beiseiteschieben. Nur widerwillig fügt sich der Prinz, aber als die Frau, die er für seine künftige Stiefmutter hält, dann vor ihm steht, hat er ein ganz anderes Problem: Sie ist jünger als er selbst, atemberaubend schön, witzig, klug und – begehrenswert ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage