Fürsten-Jubiläum
 - Juliane Sartena - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 27.04.2021

Fürsten-Jubiläum

Du bist der Stern an meinem Himmel
Band 1041 der Serie "00660"

Marco Prinz von Nauenburg war noch nie ein Kind von Traurigkeit und ist in der Klatschpresse bestens als Herzensbrecher bekannt. Auch dass er dadurch immer wieder in turbulente Schwierigkeiten gerät, ist ihm nicht fremd. Dass ihn aber eine Frau derart fasziniert und gleichzeitig vollkommen resistent gegen seinen unwiderstehlichen Charme scheint – das ist dem Prinzen wirklich noch nie passiert. Je mehr er sich um die zurückhaltenden Ärztin Sylvia bemüht, desto mehr dämmert es ihm: Er hat sich zum ersten Mal in seinem Leben wirklich verliebt!
Mit einem großen Blumenstrauß steht er eines Tages vor Sylvias Wohnungstür, um ihr endlich seine Gefühle zu gestehen – und gerät in eine fröhliche Feier: Sylvias Verlobung ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage