Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801044
Ersterscheinung: 08.06.2021

Fürsten-Jubiläum

Good Morning, Mr. Prinz
Band 1044 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Na, toll! Emily von Reese, gerade aus New York eingeflogen und nach langer Zeit wieder einmal in der Heimat, steckt fest – und zwar mit ihrem Mietwagen und ihren Füßen knöcheltief im Schlamm eines überschwemmten Feldweges. Die Abkürzung nach Grünlinden, dem Schloss, wo ihre Schwester, Rosalie Fürstin von Cadolt-Linden, residiert, war wohl nicht die beste Idee. Und jetzt?
Bevor Emily sich noch einen Schlachtplan zurechtlegen kann, raschelt es im Gebüsch, und vor ihr steht – der bestaussehende junge Mann, den sie sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hat vorstellen können. Bastian Wels heißt er, ist Naturbeobachter mit Profi-Kamera und verfügt außerdem noch über einen Geländewagen mit Seilwinde.
Doch während es um Emilys Herz schon geschehen ist und Schmetterlinge in ihrem Bauch einen wilden Discofox tanzen, brauen sich dunkle Wolken über ihr zusammen. Denn die ganze Wahrheit hat Bastian nicht erzählt ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage