Fürsten-Jubiläum
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801045
Ersterscheinung: 22.06.2021

Fürsten-Jubiläum

Die Prinzessin und ihr Bodyguard
Band 1045 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

„Was soll ich mit einem Bodyguard?“ Fritzi ist entsetzt.
Auf Schritt und Tritt bewacht zu werden, womöglich noch von so einem Muskelpaket, das vor lauter Kraft nicht denken kann, widerstrebt ihrer Freiheitsliebe und ihrem Unabhängigkeitsdrang zutiefst ... Aber wenn man mit vollem Namen Friederike Simone Maria Prinzessin Assmann-Vermeulen heißt und in wenigen Wochen den begehrtesten Junggesellen in Adelskreisen, Ronald Prinz Sassbach-Gerwig heiraten wird, ist das wohl unumgänglich. Schließlich hat Fritzi diesem neuen Leben in einem goldenen Käfig, aber immerhin sorgenfrei, schon vor vielen Jahren zugestimmt, als der Prinz bereits offiziell um ihre Hand angehalten hat. Jetzt heißt es also, nach dem Studium und vielen Freiheiten, repräsentieren für das Fürstenhaus und eine tugendhafte Ehefrau sein. Doch dieser gute Vorsatz hält nur genau so lange, bis Fritzi ihren Bodyguard George Smith das erste Mal persönlich trifft ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage