Fürsten-Jubiläum
 - Ursula Freifrau von Esch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801046
Ersterscheinung: 06.07.2021

Fürsten-Jubiläum

Unglückliches, stolzes Frauenherz
Band 1046 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Joya Fürstin von Gleichen, junge Witwe des viel zu früh verstorbenen Fürsten Joachim, tobt innerlich. Natürlich steht ihr und ihrer kleinen Tochter Diane, die als Mädchen allerdings von der Erbfolge und dem Fürstentitel ausgeschlossen ist, von Rechts wegen in Zukunft eine angemessene Apanage zu. Aber muss der neue Fürst, Rotger von Gleichen, Joachims jüngerer Bruder, so sehr darauf bestehen, diese nur mit ihr persönlich auszuhandeln?
Joya ist ihm noch nie begegnet, kennt ihn nicht einmal von Bildern – und daran soll sich auch nichts ändern. In Adelskreisen ist der lange im Ausland weilende neue Fürst nämlich arg als unsteter Lebemann und Schwerenöter verschrien. Nichts will Joya weniger, als diesem schrecklichen Menschen persönlich zu begegnen – und wenn sie dafür auf alle Annehmlichkeiten verzichten und aus dem Fürstenschloss ausziehen muss. Niemals wird sie ihm den Gefallen tun, sich an ihrem Unglück zu weiden und auf sie herabzusehen, als wäre sie eine Erbschleicherin! In ihrem falschen Stolz schlägt die junge Frau einen Weg ein, der nicht nur sie, sondern auch ihre kleine Tochter für immer ins Unglück zu stürzen droht ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage