Fürsten-Jubiläum
 - Nina Gregor - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801047
Ersterscheinung: 20.07.2021

Fürsten-Jubiläum

Und manchmal geschehen noch Wunder
Band 1047 der Serie "00660"

„Ich halte dieses Leben einfach nicht mehr aus, Anke. Wenn ich noch ein paar Tage auf Aegidiental bleibe, werde ich verrückt! Mutters neueste Teufelei besteht darin, Tobias auf ein strenges Internat in England zu schicken!“
Völlig verzweifelt klammert sich Leona Fürstin von Talretz an ihre beste Freundin. Die junge Frau hat wahrlich keinen leichten Stand gegen ihre Schwiegermutter Ragna von Talretz, die auf Schloss Aegidiental ein eisernes Regiment führt! Wäre es nach Fürstin Ragna gegangen, hätte ihr einziger Sohn Markus standesgemäß geheiratet, doch ausgerechnet in dieser Frage hat der es das einzige Mal gewagt, sich über ihre Wünsche hinwegzusetzen.
Leona zahlt einen hohen Preis, um ihre große Liebe leben zu können. Zermürbt vom Hass und der Rachsucht der alten Dame, die jetzt auch noch über das Leben ihres Enkels Tobias bestimmen will, droht die junge Frau alles zu verlieren: ihre Ehe, ihr Kind und nicht zuletzt sich selbst. Außer, es passiert noch ein Wunder ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage