Fürsten-Jubiläum
 - Katja von Seeberg - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801050
Ersterscheinung: 31.08.2021

Fürsten-Jubiläum

Der Sommer der Wünsche
Band 1050 der Serie "00660"

Eine Auszeit nach einem bitteren Streit mit ihrem Lebensgefährten Mark führt Janina Kaiser zurück in ihr Elternhaus. Dort hat sich nicht viel verändert, seit sie als junges Mädchen aufgebrochen ist, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Auch Janinas To-do-Liste, die sie einst als Sechzehnjährige mit romantischen Flausen im Kopf aufgestellt hat, ist noch an ihrem alten Geheimplatz. „Einmal im ‚Jules Verne‘ in Paris auf dem Eiffelturm zu Mittag essen“, steht dort unter anderem, und „eine Familie gründen vor dem 30. Geburtstag“.
Wann, wenn nicht jetzt, wäre die Zeit, endlich die noch fehlenden Punkte abzuhaken?
Ein Tisch im „Jules Verne“ und ein Flug nach Paris sind schnell gebucht – schwieriger wird es schon mit „Familie gründen“, wenn man sich gerade mit seinem Partner zerstritten hat. Aber dieser Sommer, in dem Wünsche wahr werden sollen, hält noch einige Überraschungen für Janina bereit. Heißt Paris doch nicht umsonst auch „die Stadt der Liebe“ ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage