Fürsten-Jubiläum
 - Clarissa von Lausitz - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801051
Ersterscheinung: 14.09.2021

Fürsten-Jubiläum

Liebt er nur ihr Geld?
Band 1051 der Serie "00660"

Die neunzehnjährige Katarina „Kitty“ Prinzessin von Seehoven will ihren eigenen Weg gehen und nicht in das Familienimperium einsteigen. Nach einem wiederholt heftigen Streit verlässt sie endgültig das Schloss.
Kitty findet ein Zimmer in einer Großstadt-WG und beginnt, unter einem bürgerlichen Namen in der Bar eines Hotels zu jobben. Dort verliebt sie sich Hals über Kopf in den Bar-Chef Fabio Diersen, einen attraktiven Charmeur mit Geldproblemen. Der ist zunächst nicht an Kitty interessiert. Als er aber herausfindet, dass sie eine Prinzessin von Seehoven ist und beachtliche Anteile des millionenschweren Familienunternehmens erben wird, beginnt er eine Beziehung mit ihr. Kitty ist überglücklich. Eine eigene Wohnung, einen Job und die große Liebe gefunden – es könnte nicht besser laufen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage