Fürsten-Jubiläum
 - Wera Orloff - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801054
Ersterscheinung: 26.10.2021

Fürsten-Jubiläum

Die geächtete Fürstin
Band 1054 der Serie "00660"

Angela Bruck – unter diesem Namen kennen alle die hübsche blonde Frau, nicht ahnend, dass ihr voller Name eigentlich Angela Gisela Waltrude Prinzessin von Bruck lautet, Tochter des Fürsten Anton von Bruck – wenn er denn noch einer wäre. Angela war noch ein Kleinkind, als ihr verwitweter Vater Hals über Kopf das Familienschloss verkaufen und seinen Titel abgelegen musste. Seitdem lebt sie als „Bürgerliche“ mit ihm, und ebenso wie seine Tochter geht auch Fürst Anton einer „bürgerlichen Erwerbstätigkeit“ nach, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Doch je älter Angela wird, desto klarer wird dem Mädchen, dass sich so einige Familiengeheimnisse um die Vergangenheit ranken müssen. Um ihrem geliebten Vater endlich wieder zu einem standesgemäßen Leben zu verhelfen, forscht Angela nach und stößt auf eine Verwandte, über die niemand sprechen will: Cora! Ist die geächtete Fürstin der Schlüssel zu allem?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage