Fürsten-Jubiläum
 - Nina Gregor - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801055
Ersterscheinung: 09.11.2021

Fürsten-Jubiläum

Schwarzes Schaf mit blonden Locken
Band 1055 der Serie "00660"

Eine Prinzessin mit Doppelleben – das ist Fürstentochter Tessa von Westhagen, eigentlich Studentin der Kunstgeschichte und doch viel lieber Schauspielerin in Ausbildung. Als die eigenwillige, selbstbewusste junge Frau ein Vorsprechen bei dem berühmten französischen Regisseur Jean Claude Valoire ergattert, ist das ein Meilenstein. Tatsächlich vergibt der Meister eine nicht unbedeutende Rolle in seinem nächsten Film an Tessa – und schleicht sich trotz seiner scheinbaren Unnahbarkeit immer mehr in ihre Träume. Der attraktive Franzose weckt eine nie gekannte Sehnsucht in der Prinzessin, deren Eltern immer noch glauben, dass sie in nächster Zeit den Grafen von Ferbach ehelicht und auf dem fürstlichen Schloss ihren repräsentativen Pflichten nachkommt. Wie im Märchen erlebt Tessa die Zeit am Filmset – aber sie vergisst, dass kaum ein Märchen ohne böse Fee auskommt. So auch dieses ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage