Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801056
Ersterscheinung: 23.11.2021

Fürsten-Jubiläum

Vergiss die Krone, nicht dein Herz
Band 1056 der Serie "00660"

Ein Wintereinbruch im März, so heftig, dass weder Flugzeuge noch Bahnen unterwegs sind. Und bei der Mietwagenstation nur noch ein Auto auf dem Parkplatz – das Adina Prinzessin von Schlettow-Wiesau nicht bezahlen kann, weil ihre Bankkarte streikt und das Julian von Hofstetter, junger Unternehmer mit großer Verantwortung, unbedingt braucht, um einen wichtigen Geschäftstermin noch wahrnehmen zu können. Natürlich lässt der stets korrekte junge Mann keine verzweifelte Frau allein im Schneesturm zurück – eine Höflichkeit, die ihm nicht nur eine unfreiwillige Fahrgemeinschaft, sondern auch jede Menge Schwierigkeiten einbringt. Denn die quirlige Prinzessin ist nach einem handfesten Streit ausgebüxt aus ihrem allzu strengen Elternhaus und weiß nun nicht, wohin. Das Einzige, was Julian weiß, ist: Er muss diese anstrengende Person schnellstens wieder loswerden. Doch je länger die Fahrt dauert, desto öfter muss er sich fragen: Will er das wirklich?
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage