Fürsten-Jubiläum
 - Alexa Leopold - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801060
Ersterscheinung: 18.01.2022

Fürsten-Jubiläum

Liebe kommt nie aus der Mode
Band 1060 der Serie "00660"

Als gefeierte Mode-Designerin und erfahrene Geschäftsfrau steht Sylvia von Fisselberg fest im Leben – beziehungsweise in ihrem Atelier, wo sich dieses Leben hauptsächlich abspielt. Neben der Vorbereitung der aufwendigen Präsentation ihrer neuesten Kollektion bleibt der jungen Frau schlicht keine Zeit für ein Privatleben, geschweige denn die Liebe.
Umso verwirrter ist Sylvia, dass ihr Herz mächtig aus dem Takt gerät, als sie Roman Schiffer kennenlernt, der als männliches Model demnächst ihre Herrenkollektion vorstellen soll. Beinahe wie von selbst ergibt sich ein gemeinsames Abendessen und noch mehr ...
Doch dann präsentiert Sylvias größter Konkurrent eine Woche vor ihr seine neue Mode – und die hat verdächtig viel Ähnlichkeit mit Sylvias Kollektion. Dafür kann es nur einen Grund geben: Sylvia hat einen Spion im Haus! Hat sie ihr Herz an den Falschen verschenkt?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage