Fürsten-Jubiläum
 - Ursula Freifrau von Esch - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801062
Ersterscheinung: 15.02.2022

Fürsten-Jubiläum

Sie war seine Märchenfee
Band 1062 der Serie "00660"

Um Achim Prinz von und zu Steinbrücken ist es geschehen, als er bei einem Besuch im Juweliergeschäft auf eine außergewöhnlich hübsche junge Dame trifft, die ebenfalls eine beschädigte Perlenkette zur Reparatur gibt. Leider ist es ihm nicht möglich, ihren Namen, geschweige denn, ihre Adresse zu erlauschen. Und so schnell, wie sie aufgetaucht ist, ist die junge Frau auch wieder verschwunden, ohne dass der Prinz ihr folgen kann.
Was klingt wie das Märchen vom Aschenputtel, entwickelt sich für Prinz Achim und Lilo Martens, so heißt die junge Dame, allerdings zu einem wahren Krimi, von dem an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten werden soll. Nur so viel: Statt eines Schuhs spielt hier eine Perlenkette die tragende Rolle ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage