Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801065
Ersterscheinung: 29.03.2022

Fürsten-Jubiläum

Er nahm ihr das Lächeln
Band 1065 der Serie "00660"

Vier Jahre, fünf Monate und dreizehn Tage ist es her, seit Adeline Elina Friederike Prinzessin von Balthow als junges Mädchen Schloss Schön im Land verlassen musste – nicht freiwillig, und nur, weil sie sich – wie unstandesgemäß – in den Sohn des Gärtners verliebt hatte! Seitdem hat sie auf ihrem noblen Internat in Lausanne nie wieder Besuch von ihrem Vater erhalten, noch nicht einmal Weihnachten war sie daheim. Und jetzt?
Sprachlos steht „Line“ vor dem einstmals prunkvollen Barockschloss, nach Hause zitiert von ihrem Vater und dessen Schwester, der strengen Tante Ruth, die ihr in den letzten Jahren alles genommen haben: die Unbeschwertheit eines Teenagers, den Glauben an die Liebe, nicht zuletzt ihr fröhliches Lächeln. Nun ist das Familienvermögen vom Vater verschleudert, dem Schloss droht der Verfall und das Gärtnerhaus steht schrecklich leer. Doch Line gibt nicht auf und kommt einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur – was sie beinahe das Leben kostet ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage