Fürsten-Jubiläum
 - Marion Alexi - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801067
Ersterscheinung: 26.04.2022

Fürsten-Jubiläum

Nimmst du mich, auch wenn ich reich bin?
Band 1067 der Serie "00660"

Von einem Tag auf den anderen lässt die junge Kunststudentin Sabrina Rochester in New York alles zurück, was ihr bisheriges Leben ausgemacht hat: ihr erfolgversprechendes Studium, ihre liebe Freundin Jenny und ihren Lebensgefährten David. Der Grund für die Abreise ist ein trauriger: Sabrinas geliebte Großmama und einzige Verwandte Winfrieda Gräfin von Hetzold liegt im Sterben – auf Schloss Rosenbrück in Deutschland. Deren Pflegerin, Schwester Ilona, hatte Sabrina die dringende Bitte nach ihrem Kommen geschickt.
Doch auf dem Weg zum Schloss gerät die junge Frau in ein fürchterliches Unwetter, dass sie zwingt, in einem abgelegenen Waldhaus um Hilfe zu bitten. Hier trifft sie auf den ebenso attraktiven wie höchst arroganten Markus Prinz von Gravenhorst, der überraschenderweise so einiges über Schloss Rosenbrück und seine Bewohner erzählen kann. Nach diesem Treffen ist Sabrina klar, dass in ihrem Leben nichts mehr sein wird wie zuvor – und auf Schloss Rosenbrück auch nicht ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage