Fürsten-Jubiläum
 - Alexa Leopold - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801068
Ersterscheinung: 10.05.2022

Fürsten-Jubiläum

Hole-in-One für die Liebe
Band 1068 der Serie "00660"

Ein aufregendes Golfturnier am Fürstenhof bringt Prinzessin Felicitas in Verlegenheit, denn plötzlich werben gleich zwei Männer um ihre Gunst: Da ist zum einen der verwitwete Graf Hendrik, dem Felicitas bereits in ihrer Jugend herzlich zugetan war, ohne dass eine tiefere Beziehung daraus entstanden wäre. Zum anderen macht der äußerst attraktive amerikanische Rancher und Spitzengolfer William Huntley der Prinzessin schon nach ihrer ersten Begegnung mehr als deutlich den Hof. Seine Präsenz und sein Charme machen Felicitas atemlos, aber auch Hendrik gelingt es, ihre alten Gefühle für ihn wiederaufleben zu lassen. Felicitas muss sich entscheiden – und ist von einem eindeutigen Hole-in-One für die Liebe doch noch weit entfernt ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage