Fürsten-Jubiläum
 - Hedy van Maare - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801069
Ersterscheinung: 24.05.2022

Fürsten-Jubiläum

Happy End in der Waldkapelle
Band 1069 der Serie "00660"

Fassungslos starrt Architektin Lena Werner auf die Szene, die sie ungewollt im Innenhof von Schloss Tieflohe beobachtet: Ein junger Mann hilft einer attraktiven jungen Frau galant aus seinem Sportwagen und lädt dann ihr Gepäck aus. Was daran so furchtbar ist? Der Mann ist Sebastian Prinz von Hoheneich-Tieflohe und die junge Frau seine Verlobte – nur hat er sich vor einigen Tagen Lena als Bastian Hoheneich, lediglich angestellter Verwalter des Fürsten, vorgestellt und im Handumdrehen ihr Herz erobert. Liebe auf den ersten Blick nennt man so etwas wohl, und Lena hat jedes Wort, jeden Kuss von „Bastian“ geglaubt, während er wohl nur ein Abenteuer in Abwesenheit seiner Zukünftigen gesucht hat. Nun liegt ihr Herz genauso in Trümmern wie die bei einem Sturm zerstörte fürstliche Waldkapelle, für die Lena eigentlich den Wiederaufbau planen sollte ... Doch das ist nun völlig ausgeschlossen!

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage