Fürsten-Jubiläum
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801090
Ersterscheinung: 14.03.2023

Fürsten-Jubiläum

Der Prinz und das Mauerblümchen
Band 1090 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

„Niemand außer mir kann die Stella spielen, das wirst du noch sehen!“
Als Sebastian Prinz von Scherneck nach Hause fährt, erinnert er sich genervt an die wütenden Worte seiner Freundin Emilia von Vernese. Sie ist Schauspielerin und will unbedingt die Hauptrolle in seinem neuen Film übernehmen. Doch der erfolgreiche Produzent will keine zickige Diva, ihm schwebt ein anderer Typ Frau für diese Rolle vor.
In Gedanken an sein Filmprojekt, achtet er nicht auf den Verkehr und streift eine Radfahrerin. Zwar ist die junge Frau unverletzt, aber der Schock ist ihr deutlich anzusehen, und so besteht Sebastian darauf, sie in seinem Wagen ins Schloss mitzunehmen.
Es ist allerdings weniger das schlechte Gewissen, das Holger bewegt, die junge Frau noch nicht gehen zu lassen. Er hat vielmehr große Pläne mit der unscheinbaren, schüchternen Anne ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage