Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702679
Ersterscheinung: 02.05.2023

Fürsten-Roman

Ein Sommer zum Verlieben
Band 2679 der Serie "Fürsten-Romane"

Es könnte der schönste Sommer in Franziska Bachts Leben sein: Kaum fertig mit dem Studium, erhält die junge Agrarwissenschaftlerin einen lukrativen Auftrag. Sie soll das renommierte Schlossgut Bergenau auf ökologische Landwirtschaft umstellen. Der junge attraktive Gutsherr Enno Fürst von Bergenau lässt ihr Herz höherschlagen und gesteht ihr schließlich seine Liebe.
Das große Glück scheint zum Greifen nah, doch dann zieht sich Fürst Enno plötzlich von Franziska zurück. Die junge Frau weiß kaum, wie ihr geschieht, als er wenig später die Verlobung mit Isabelle Baroness von Tanen bekannt gibt. Mit gebrochenem Herzen verlässt Franziska Schloss Bergenau – nicht ahnend, dass eine hinterhältige Intrige ihr Glück zerstört hat ...

Alle Verlage