Fürsten-Roman
 - Caroline Steffens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702690
Ersterscheinung: 30.09.2023

Fürsten-Roman

Die royale Whistleblowerin
Band 2690 der Serie "Fürsten-Romane"

Sofia Prinzessin von Thalbach kümmert sich voller Zuneigung um die Schützlinge im Kindergarten „Zwergenstube“, den sie mit großem Engagement leitet. Sonst ist ihr Leben im Moment eher langweilig, und der Alltag der Fürstenfamilie plätschert so dahin.
Als Sofia eines Abends auf einem Fest auf Adrian Fürstenberg trifft, ändert sich ihr Leben. Sie beginnt, zunächst aus persönlichen Gründen, dem Blogger anonyme Informationen über die Adelswelt zuzuspielen. An Skandalen mangelt es ja wahrhaftig nicht, und Sofia ist daran gelegen, Gerechtigkeit walten zu lassen.
In dieser Zeit tritt ein weiterer Mann in ihr Leben. Steffen Bergmann, der Vater eines kleinen Mädchens aus dem Kindergarten. Doch der attraktive Hamburger birgt ein Geheimnis – ein Schicksalsschlag hat seine Familie getroffen und er möchte von vorn beginnen. Wird er seinen Neuanfang mit Sofia teilen oder bringt das Geheimnis um den Mann ihre eigene Zukunft ins Wanken? Gerät Sofia selbst in die Fänge des Bloggers?

Alle Verlage