Fürsten-Roman
 - Clarissa von Lausitz - ISSUE

ab
06.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702710
Ersterscheinung: 06.07.2024

Fürsten-Roman

Falsches Spiel im Schlosshotel Valderstein
Band 2710 der Serie "Fürsten-Romane"

Prinzessin ohne Schloss – Alexandra von Valderstein kennt es gar nicht anders, denn schon lange vor ihrer Geburt wurde die Fürstenfamilie in den Nachwehen des Krieges und wechselvoller Zeiten enteignet. Heute ist Schloss Valderstein ein Nobelhotel im Besitz einer bürgerlichen Familie. Eine, die das nie akzeptieren konnte und nichts unversucht gelassen hat, diesen Zustand zu ändern, ist Alexandras Tante Edwina – ohne Erfolg.
Als ihr anonyme Hinweise zu Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung des Hotels in die Hände gespielt werden, hält die alte Dame nichts mehr: Jetzt ist die Zeit, den Familiensitz endlich zurückzubekommen. Und ihre Nichte soll ihr dabei helfen! Wie gut, dass das Hotel gerade eine neue Rezeptionsmanagerin sucht – so könnte Alexandra unter falschem Namen heimlich recherchieren und Beweise sammeln. Aus Loyalität lässt sich die Prinzessin schließlich schweren Herzens auf diesen Schwindel ein, fest überzeugt, in wenigen Tagen alle Beweise zusammen zu haben und unerkannt wieder verschwinden zu können. Doch dieser Plan gerät schon an ihrem ersten Tag auf Valderstein gefährlich ins Wanken …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage