Fürsten-Roman
 - Nina Baumgarten - ISSUE

ab
20.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702711
Ersterscheinung: 20.07.2024

Fürsten-Roman

Geheimnisvolle Smaragdküste
Band 2711 der Serie "Fürsten-Romane"

Juliana Prinzessin von Rosenau fliegt auf Einladung des Italieners Alessandro Conte di Melfi nach Sardinien. Sie kennen sich bisher nur online und wollen nun gemeinsam in seinem Luxushotel in Porto Cervo Zeit verbringen. Doch schnell merkt Juliana, dass er ihr Herz nicht zum Klopfen bringt. Wohl aber der einheimische Wassersportlehrer Nico, bei dem sie einen Surfkurs besucht. Bei ihm kommt sie unter, als der handgreifliche Alessandro die Prinzessin aus dem Hotel wirft, da sie sich seinen Annäherungsversuchen entzogen hat. Es knistert heftig zwischen Juliana und Nico. Aber eine Liaison mit einem sardischen Wassersportlehrer kommt für die standesbewusste Prinzessin nicht infrage. Nico ist verärgert über ihre versnobte Haltung, und ihre Wege trennen sich am nächsten Morgen in Missstimmung.
Da begegnet Juliana im Yachthafen dem saudischen Prinzen Halim, einem Bekannten von Alessandro. Er war von Anfang an sehr an ihr interessiert und lädt sie für den Abend zu einer Party auf seiner Yacht ein. Erfreut sagt sie zu. Doch dort fühlt sie sich nicht wohl, und ihr innerer Zwang lässt sie eine folgenschwere Handlung ausführen, die sie in große Gefahr bringt …

Alle Verlage