Fürsten-Roman
 - Clarissa von Lausitz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702575
Ersterscheinung: 07.05.2019

Fürsten-Roman

Im Oldtimer ins Paradies
Band 2575 der Serie "Fürsten-Romane"

Im Oldtimer ins Paradies - Adelsroman um eine spannende Rallye und die große Liebe
 
Prinz Magnus tritt hinaus in die milde Frühlingsluft und lockert seine Fliege. Langsam bummelt er an den parkenden Autos vorbei. Da stutzt er. Das kann doch nicht wahr sein! Vor ihm steht einer der schönsten Oldtimer, den er je gesehen hat: ein seeblaues Karmann-Ghia Coupé mit wolkenweißem Dach, perfekt restauriert. Dem leidenschaftlichen Oldtimerfan geht das Herz auf.
„Sie können ihn gerne hinter dem Seitenspiegel kraulen, das mag er besonders“, erklingt plötzlich eine fröhliche Stimme hinter ihm.
Magnus fährt herum – und traut seinen Augen kaum.
„Toll, wirklich. Ich bin ... hingerissen. Wunderschön“, stottert er.
Obwohl er von dem Wagen spricht, wendet Magnus nicht eine Sekunde lang den Blick von der schönen jungen Frau, die ihm gegenüber steht ...

Alle Verlage