Fürsten-Roman
 - Caroline Thanneck - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 13.08.2019

Fürsten-Roman

Geständnis beim Sonnenuntergang
Band 2582 der Serie "Fürsten-Romane"

Geständnis beim Sonnenuntergang
Als Prinz Julian sein Herz an eine geheimnisvolle Fremde verlor
Von Caroline Thanneck
 
Die bildhübsche Maklerin Valerie von Wildenfels will in der Bretagne eine Villa wieder in ihrem früheren Glanz erstrahlen lassen. Doch auf dem Weg zu dem romantischen Anwesen wird sie bei einem Unfall schwer verletzt und verliert daraufhin ihr Gedächtnis.
Nur gut, dass sich der sympathische Prinz Julian de Montinière so rührend um sie kümmert. Schon sehr bald schlagen die Herzen der beiden nur noch füreinander, und der Prinz gesteht ihr an einem romantischen Abend bei Sonnenuntergang seine Liebe. Aber Valerie hadert mit ihren Gefühlen, weiß sie doch nicht mal mehr, wer sie ist und ob sie vielleicht schon gebunden ist. Sie versucht, den Nebel, der ihre Erinnerungen verhüllt, zu durchdringen, doch vergebens. Nicht nur ihre Liebe ist in Gefahr, sondern auch ihr Leben, als die junge Frau plötzlich Drohbriefe erhält ...
Alle Verlage