Fürsten-Roman
 - Wera Orloff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702587
Ersterscheinung: 22.10.2019

Fürsten-Roman

Die Prinzessin aus der Schlossküche
Band 2587 der Serie "Fürsten-Romane"

Die Prinzessin aus der Schlossküche
Endlich wieder als Heftroman: Ein Juwel zum Jubiläum!
Von Wera Orloff
 
Felizitas von Wehlen führt bei ihrem millionenschweren Onkel den Haushalt, als ein wiederholter Streit zum Zerwürfnis führt. Enterbt flieht sie von der Burg und findet eine Stellung als Hausdame auf Schloss Jägersheim am Bodensee. Dort wird sie von der Fürstin und ihrem jüngeren Sohn Manfred von Lauffen-Jägersheim überschwänglich empfangen, ja, regelrecht umgarnt. Mit dieser Begrüßung hat die junge Frau nicht gerechnet.
Doch die erste Euphorie verraucht jäh, als Felizitas am nächsten Tag ihren Dienst antritt. Der Wirtschaftstrakt wirkt menschenleer und verwahrlost. Überall an den Wänden blättert der Putz ab, und von Personal fehlte jede Spur. Einzig Köchin Lina, das Faktotum des Schlosses, ist da. Felizitas wundert sich doch sehr über die Zustände im Schloss. Lina erklärt ihr, man müsse sparen, auf Anweisung von Andreas von Lauffen-Jägersheim, dem älteren Bruder Manfreds. Seltsam, von einem weiteren Bruder wusste Felizitas gar nichts. Und als sie ihm gegenübersteht, weiß sie, warum keiner ihm zu widersprechen wagt: Er ist ein verbitterter, kaltherziger Mann mit hartem Gesicht, der mit Felizitas Anstellung keineswegs einverstanden ist ...

Alle Verlage