Fürsten-Roman
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702591
Ersterscheinung: 17.12.2019

Fürsten-Roman

Weihnachtsgrüße aus Lappland
Band 2591 der Serie "Fürsten-Romane"

Weihnachtsgrüße aus Lappland
Ein Wintermärchen aus dem Hochadel
Von Caroline Thanneck
 
„Hüte dich vor Prinzessin Nora!“, warnt Prinzessin Inga ihren Bruder vor dem Ball auf Schloss Riegerstein.
Thorsten von Wesslin allerdings macht diese Warnung erst recht neugierig auf die Frau, die in dem Ruf steht, Männerherzen gleich reihenweise zu brechen. Als er dann der Fürstentochter begegnet, findet er sie nicht nur hinreißend schön, sondern auch herzerfrischend unkonventionell. Nora Prinzessin von Riegerstein besitzt einen Pilotenschein und liebt gefährliche Sportarten. Nach dem Ball versucht der tief beeindruckte Prinz, den Kontakt aufrecht zu erhalten, doch irgendwann ist die junge Frau wie vom Erdboden verschluckt.
Fast will Thorsten seiner Schwester recht geben, da begegnet er seiner Herzensdame unter dramatischen Umständen wieder – und das ausgerechnet im tief verschneiten Lappland ...

Alle Verlage