Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702592
Ersterscheinung: 28.12.2019

Fürsten-Roman

Königin meines Herzens
Band 2592 der Serie "Fürsten-Romane"

Königin meines Herzens

Mitreißender Liebesroman um Fürst Marco und die süße Claire

Von Juliane Sartena

Claire von Veldenburg, die in Neuseeland aufgewachsen ist, ist begeistert von dem Vorschlag ihres Stiefvaters, einige Zeit in Europa zu verbringen. Weniger begeistert ist sie aber von der Aussicht, dort in der Obhut ihres Cousins Marco Fürst von Steffenberg zu sein. Viel lieber will sie den Aufenthalt in der alten Heimat ihrer Familie ohne lästige Aufsicht genießen.
Um den Fürsten, einen erfolgreichen Modeschöpfer und umschwärmten Frauenliebling, loszuwerden, beschließt das bildhübsche Mädchen, sich in ein hässliches Entlein zu verwandeln.
Doch als Claire dem Fürsten dann am Flughafen mit Brille, altmodischem Tweedkostüm und klobigem Schuhwerk gegenübersteht, bedauert sie ihren Einfall beinahe. Marco gefällt ihr ausnehmend gut, aber jetzt hat sie sich ihre Chance bei ihm bestimmt verspielt ...

Alle Verlage