Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702594
Ersterscheinung: 28.01.2020

Fürsten-Roman

Weil man Liebe nicht planen kann
Band 2594 der Serie "Fürsten-Romane"

Weil man Liebe nicht planen kann

Romantischer Adelsroman um die Geschehnisse auf Schloss Sohland


Schloss Sohland liegt umgeben von Wäldern und Feldern in friedlicher Natur. Auch der junge Schlossherr, Hubertus Fürst von Sohland, ist ein Mann, der Ruhe und Frieden schätzt. Ganz im Gegensatz zu seiner Verlobten Beatrix von Hernsfeld, die gar nicht genug Trubel um sich haben kann und ständig versucht, Schloss Sohland zum Mittelpunkt oberflächlicher High-Society-Events zu machen.
Als Beatrix gemeinsam mit dem örtlichen Baulöwen, Franz Precht, hinter Fürst Hubertus՚ Rücken eine Golfanlage auf dem Grund von Schloss Sohland plant, geht sie jedoch zu weit. Auch der Denkmalschutz, dem der Bauantrag vorliegt, schaltet sich nun ein. Konstanze Richter, eine junge Kunsthistorikerin, wird zur Ortsbegehung geschickt und trifft dabei auf Fürst Hubertus. Dieser fällt aus allen Wolken, als er von dem Vorhaben seiner Verlobten erfährt, und findet in der hübschen Denkmalpflegerin schnell eine Verbündete ...

Alle Verlage