Fürsten-Roman
 - Caroline Thanneck - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 28.07.2020

Fürsten-Roman

Bis das Glück uns findet

Diese Prinzessin ist schwerer zu hüten als eine Schüssel Sahne an einem Kuchenbüfett! Leibwächter Aaron könnte sich die Haare raufen. Livia von Wertheim hat vor zwei Jahren ein Spenderherz erhalten und soll sich vor zu großen Anstrengungen hüten. Doch von Langweile und einem Leibwächter will die Prinzessin partout nichts wissen. Sie wünscht sich ein normales Leben, und sie möchte frei sein!
Die Prinzessin will nicht sehen, dass ihr Leibwächter längst nicht mehr so professionell ist, wie es seine Aufgabe eigentlich verlangt. Aaron fühlt sich mit einer unbändigen Kraft zu ihr hingezogen. Nach dem Tod seiner Verlobten hat er geglaubt, nie wieder lieben zu können, aber Livia hat sein Herz erobert.
Als Aaron erfährt, dass Livia just an dem Tag, als seine Verlobte verunglückte, ihr Spenderherz erhalten hat, stürzt es ihn in einen tiefen Konflikt. Trägt die Prinzessin womöglich das Herz seiner Verlobten in sich? Fühlt er sich wirklich zu ihr hingezogen –  oder ist es gar das Herz seiner ehemaligen Geliebten, das ihn anzieht?
Alle Verlage